myspace graphics & layouts

* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



Tribal Wars

* Themen
     Sabbelkiste

* mehr
     Fotos!

* Links
     England Comunity
     Sehr coole Seite mit Videos!
     Die tollste Segelbootklasse der Welt!
     Ein Spiel mit Suchtpotential! XD
     Mein Klassen-Forum!
     Sehr tolle Seite, wenn ein Segler im Winter beschäftigung braucht
     Mein 2. Segelverein
     Mein Segelverein!
     cool


!





First message

Hallo alle daheim Gebliebenen.

ich sitze gerade vor dem Rechner meiner Gastfamilie und schreib euch diesen Text.
Ich bin gut in England angekommen und gewoehne mich langsam ein. Fahre schon mit dem Bus durch die Gegend und lerne nach rechts zu gucken wenn ich ueber die Strasse gehe.
Gestern war auch mein erster Tag der Eingewoehnungswoche an der Westbourne Academy. Und aus den Unterhaltungen mit anderen Schuelern hab ich es wirklich gut erwischt mit meiner Gastfamilie. Ich habe mein eigenens kleines Zimmer und das " schlimme " Englische Essen ist bisher ausgeblieben

Fotos von meiner Umwelt werden demnaechst auch auf der Homepage zu finden sein.

Ihr duerft euch uebrigens nicht wundern wenn ich staendig ae,ue usw. schreibe. Auf Englischen Tastaturen sind solche Spielereinen nicht vorgesehen.

Soweit erstmal.
Liebe Gruesse ins kalte Deutschland,

Basti
5.9.06 11:13
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Daniel (7.9.06 21:15)
Moin Moin
schön das es dir da drüben gut geht
und denk dran Weihnachten in KIEL!!
grüße auch vom Rest der Nordlichter
Tschööö

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung