myspace graphics & layouts

* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



Tribal Wars

* Themen
     Sabbelkiste

* mehr
     Fotos!

* Links
     England Comunity
     Sehr coole Seite mit Videos!
     Die tollste Segelbootklasse der Welt!
     Ein Spiel mit Suchtpotential! XD
     Mein Klassen-Forum!
     Sehr tolle Seite, wenn ein Segler im Winter beschäftigung braucht
     Mein 2. Segelverein
     Mein Segelverein!
     cool


!





Hallo! ;)

Ich freue mich, dass ihr den Weg zu meinem kleinen Tagebuch gefunden habt. Ich schreibe öfters was über meine Schule, meine Hobbys und ab Sommer hauptsächlich etwas über mein Auslandsjahr in England.
Das Tagebuch soll also hauptsächlcih als Kontakt zur "normalen" Welt dienen wenn ich mich im fernen England rumtreibe.
Habt ihr Fragen oder wollt einfach nur Kontakt mit mir aufnehemen könnt ihr ins Gästebuch schreiben oder persönlicher einfach per Mail.

So Ich wünsche euch viel Spass auf der Seite!

LG Sebbo
21.3.06 15:55


Hallo zusammen!

Heute ist ein schöner Tag.
Es ist Freitag und somit Wochenende.
Und ich fahre am Wochenende zu meinem Vaddi nach Kiel,
um Geburtstag zu feiern. Vorher geht es noch zum Schwimmen ins FEZ. Danach bin ich wieder für nichts mehr zu gebrauchen

Und was das Tollste ist...

ICH WERDE NÄCHSTE SAISON GESPONSERT!!!

Hab heute den Brief gekriegt, das ich nächstes Jahr Sportlerförderung erhalte. Was bedeutet, das ich mir ein paar schnuckelige Details für mein Segelboot zulegen kann.
Ich denke da an einen schönen neuen Traveller *träum*
Und ich mach gleich mal Werbung für meinen Sponsor:

HS Sprenger

So das wars für heute.
Ich wünsche allen ein entspanntes Wochenende.

LG Sebbo
24.3.06 15:18





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung